Home Über mich

Über mich

Ich bin gebürtige Rosenheimerin und liebe meine Stadt!

Andrea Tschiesche

Jeden Tag begeistere ich mich auf’s Neue für sie und die Menschen denen ich begegne. Es ist spannend, die Facetten jeder Straße zu entdecken. Mit Leidenschaft arbeite ich daran, Immobilien zu vermitteln und zu verwalten.

Während meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich meine Leidenschaft für Immobilien – und alles was damit zusammenhängt - entdeckt.

Nach einigen Jahren als Sachbearbeiterin in der Baufinanzierung eines Rosenheimer Kreditinstituts bin ich in die freie Marktwirtschaft gewechselt und habe dort verschiedene Stationen – vom Immobilienaufteilerunternehmen bis zur Hausverwaltung – durchlaufen.

Im Februar 2012 erfolgte dann, mit Eröffnung meines eigenen Immobilienbüros, die hauptberuflich ausgeführte Selbständigkeit.

Heute kann ich auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich zurückblicken und freue mich, durch die in dieser Zeit angeeigneten Kenntnisse, Fähigkeiten und das Fachwissen - welches ich durch regelmäßige Fortbildungen ständige erweitere - meinen Kunden bei der Vermietung, dem Verkauf oder Mietverwaltung ihrer Immobilien kompetent zur Seite stehen zu können.

Durch mein Netzwerk mit zuverlässigen und kompetenten Handwerkern ist inzwischen auch die Koordination von Renovierungsmaßnahmen zu meinem Steckenpferd geworden.

Andrea Tschiesche